Liebe Handballfreund,

leider ist es uns nicht gelungen das App-Update für die neue Saison rechtzeitig zum Start in den App Store zu bringen. Nachdem wir in den letzten Tagen bereits einige E-Mails bezüglich der fehlenden Daten zur neuen Saison erhalten haben, wollen wir hier einmal kurz dazu Stellung nehmen und euch auf den neuesten Stand bringen.

Davor möchten wir aber noch erwähne, dass es sich bei der myBHV VIEW App um einen kostenlosen und werbefreien Service handelt, der unabhängig vom Bayrischen Handballverband betrieben wird. Wir entwickeln diese App in unserer Freizeit und stecken sehr viel Zeit und Herzblut in diese, da wird dies aber nur nebenbei machen, kann es leider auch mal etwas länger dauern.

Da wir zu Beginn dieser Saison die App auf ein komplett neues Server-System umstellen müssen, können wir die aktualisierte Saison erst mit einem App-Update verfügbar machen. Dieses ist nun bereits in den App Store eingereicht, wartet allerdings schon seit ein paar Tagen auf die Freigabe durch Apple.

Wir gehen davon aus, dass die Freigabe Anfang kommender Woche erteilt wird und wir das Update veröffentlicht können.

Vielen Dank für eure Geduld!

Euer myBHV VIEW App Team!

Wenn du auf dem aktuellen Stand bleiben will, schau doch auf Facebook vorbei: https://www.facebook.com/myBHV

mybhv-view-app-image-01-16