Liebe myBHV VIEW App Nutzer,

seit über 5 Jahren betreiben wir nun kostenlos und unabhängig vom Bayrischen Handball Verband und dem Ergebnisdienst nuLiga die myBHV VIEW App als App für alle wichtigen Infos rund um den bayrischen Handball. Wir haben dieses Projekt in unserer Agentur schon immer nebenbei und ohne kommerziellen Hintergrund betrieben. Die App war immer frei von Werbung und wurde auf eigene Kosten entwickelt und bereitgestellt. Da der BHV keine offiziell Schnittstelle bereitstellt, hat sich die Aufbereitung der Daten immer als sehr aufwendig und schwierig erwiesen. In der Entwicklung der App, der jährlichen Aktualisierungen zum Saisonbeginn und auch dem Nutzer-Support stecken bis zum heutigen Tag unzählige Stunden Arbeit.

Nun müssen wir Euch leider mitteilen, dass sich unser Fokus geändert hat und wir zeitlich leider nicht mehr in der Lage sind, die App weiterzuentwickeln und zu betreiben. Da andere Projekte jetzt unsere volle Aufmerksamkeit verlangen, haben wir uns entschieden die myBHV VIEW App zum Ende der Saison 2018/19 einzustellen und nicht mehr weiterzuentwickeln. Den Nutzer-Support der App müssen wir leider mit sofortiger Wirkung einstellen, da uns hierfür die nötigen Ressourcen fehlen.

Diese Nachricht kommt für viele von Euch vermutlich sehr überraschend, wir möchten Euch jedoch trotzdem um euer Verständnis bitten.
Es hat uns immer viel Spaß gemacht, die App weiterzuentwickeln und den stetigen Wachstum auf mittlerweile mehr als 10.000 aktive Nutzer und mehrere Millionen Aufrufe zu beobachten.

Sportliche Grüße und vielen Dank für eure Treue,
Laurenz, Marcel und das ganze myBHV VIEW App Team